Virtuelle Kick-Off Meeting im Erasmus+ Projekt DEMETRA

Wir fördern die Zukunft von Frauen im Agrarbereich! Am 24. Januar 2022 fand das Kick-Off Meeting des Erasmus+ Projekts „Developing Entrepreneurial skills & tools for Women in Agriculture in Rural Areas (DEMETRA)“ statt. Aufgrund der Covid-19 Beschränkungen fand das Treffen virtuell statt. Während des Treffens hatten die Partner:innen die Möglichkeit, ihre Organisationen und ihre Erwartungen vorzustellen. Die Projektkoordination gab einen Überblick über das Projekt, die Ziele, das Zielpublikum und den Zeitplan der Projektaktivitäten. Die Partner:innen hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Probleme zu diskutieren. ISOB stellte den Rahmen der wissenschaftlichen Begleitforschung vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.