Virtuelles Kick-Off Meeting im Erasmus+ Projekt DEMETRA

Wir fördern die Zukunft von Frauen im Agrarbereich! Am 24. Januar 2022 fand das Kick-Off Meeting des Erasmus+ Projekts „Developing Entrepreneurial Skills & Tools for Women in Agriculture in Rural Areas (DEMETRA)“ statt. Aufgrund der Covid-19 Beschränkungen fand das Treffen virtuell statt. Während des Treffens hatten die Partner:innen die Möglichkeit, ihre Organisationen und ihre Erwartungen vorzustellen. Die Projektkoordination gab einen Überblick über das Projekt, die Ziele, das Zielpublikum und den Zeitplan der Projektaktivitäten. Die Partner:innen hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Probleme zu diskutieren. ISOB stellte den Rahmen der wissenschaftlichen Begleitforschung vor.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert