Webinar zum Thema „Kommunikation im E-Learning“ im Eramus+ Projekt XTEAM-FEM

Im Erasmus+ Projekt XTEAM-FEM sind die Webinare gestartet. Das Projekt XTEAM-FEM hat zum Ziel, eine Online-Gemeinschaft von Unternehmerinnen aufzubauen, um anderen Gründerinnen zu beraten, zu coachen und zu schulen.

Weil wir der Meinung sind, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt, bilden sich unsere Expertinnen natürlich selbst weiter. Das erste Webinar führte unser Kollege, Alexander Krauss, zum Theam zum Thema „Kommunikation im E-Learning“ durch. Er hat hierbei vor allem auf das Kommunikationsmodell des deutschen Psychologen Schulz von Thun verwiesen. Er wurde unterstützt von unserer Praktikantin Bernice Adzo Agbenyegah, die wichtige Erkenntnisse aus dem Buch „Digital Body Language“ von Erica Dhawan vorstellte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.