Drittes jährliches Meeting als Abschluss des ERASMUS+ Projekts MHELM

Am 19. Oktober 2022 trafen sich die Teammitglieder des Projekts MHELM in Cisinau ein letztes Mal, um die Ergebnisse der vergangenen 3 Jahre zu diskutieren und zusammenzutragen. Das ERASMUS+-geförderte Projekt MHELM hat es sich zur Zielsetzung gemacht, moldawische Führungskräfte des höheren Bildungsbereichs in der Professionalisierung ihrer Kompetenzen zu unterstützen und somit eine Modernisierung des moldawischen Universitätssystems voranzutreiben.

Bei dem Treffen im Oktober stand für die 11 internationalen Partner:innen insbesondere die Bilanz der Ergebnisse in der Projektdurchführung des letzten Jahres sowie die Besprechung zukünftiger Vorhaben und Zielsetzungen im Fokus. Darüber hinaus wurden mögliche Risiken und Problemstellungen während der Durchführung identifiziert und Lösungswege besprochen.

ISOB übernahm die Rolle der Qualitätssicherung innerhalb des Projekts sowie in der Zusammenarbeit zwischen den Partner:innen. Zudem präsentierte Dr. Alice Buzdugan als ISOB-Vertreterin die Umfrageergebnisse der verschiedenen ausgebildeten Gruppen. Mehr Informationen über MHELM finden sich auf der Projektwebseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.