Finale Konferenz zum Projekt MultiENTCoach in Brasov

Am 15. und 16. Oktober begrüßte uns unser Forschungspartner FPIMM in Brasov, Rumänien zum finalen Meeting unseres Erasmus+ Projekts MultiENTCoach.

An der Konferenz nahmen alle MultiENTCoach Partnerorganisationen aber auch Projektteilnehmende teil. Den Teilnehmenden wurden dabei Best Practices aus dem Unternehmertum vermittelt und sie hatten die Chance, sich miteinander über ihre Erfahrungen auszutauschen.

Das Projekt MultiENTCoach richtete sich an junge Unternehmer:innen und Gründer:innen. Wir haben eine leistungsfähige Unterstützungsstruktur etabliert, indem wir Coaches darin ausgebildet haben, junge Unternehmen nach ausgewählten Methoden zu unterstützen. ISOB unterstütze im Projekt bei der Entwicklung und Durchführung der Trainingsmodule und war für die Qualitätssicherung des Projekts zuständig.

Hier kommen Sie zur Projekt-Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.