Vortrag in der Fortbildungsgruppe der Kompetenzenbilanz

Unsere wissenschaftliche Mitarbeiterin, Stephanie Reiner, war Ende Januar in der Fortbildungsgruppe der Kompetenzenbilanz eingeladen, um unsere Arbeitsergebnisse im Projekt Digital Script zu transferieren.

Die Kompetenzenbilanz ist ein wirkungsvolles und wissenschaftlich fundiertes Coaching-Verfahren, um Menschen im Wandel zu begleiten – und sie in die Lage zu versetzen, persönliche Ressourcen gezielt für neue Erfolge zu aktivieren. Mittlerweile wurden über 400 Kompetenzenbilanz-Coaches ausgebildet. Von uns bekamen die Teilnehmende „Storytelling“ als Methode für Coaching und Transformationsprozesse vorgestellt.

ISOB übernahm im Projekt Digital Script die wissenschaftliche Begleitforschung. Click here finden Sie weitere Informationen zum „Kompetenzenbilanz-Coaching“.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert