Disseminationsevent im Projekt ARTISAN in Portugal

Am 20. Juni 2018 fand ein abschließendes Disseminationsevent zu unserem Erasmus+ Projekt ARTISAN in der Universität Beira Interior in Portugal statt. Die Veranstaltung war für die Öffentlichkeit zugänglich.

Das Hauptziel der Veranstaltung war es, dem Zielpublikum die wichtigsten Aktivitäten und Ergebnisse des Projekts ARTISAN zu präsentieren. Dazu gehören vor allem das Schlungsprogramm, das CASEBOOK und die Online-Schlungsplattform des Projekts. Darüber hinaus gab es eine Podiumsdiskussion mit Gastrednern zum Thema „Nachfolge in Familienunternehmen“.

Nach der Veranstaltung hatten die Teilnehmer bei einem Cocktail die Chance sich miteinander zu vernetzen.

Das Projekt ARTISAN richtet sich an Unternehmer:innen von Familienunternehmen und traditionelle Handwerksunternehmen im ländlichen Raum Südeuropas. Ziel des Projekts ist es, zielgruppengerechte Unterstützungsstrukturen zu erschaffen, die ihnen helfen, ihren Geschäftsbetrieb auch über Generationen hinweg zu erhalten. ISOB leitet die interne Qualitätssicherung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert