Disseminationsevent im Projekt ARTISAN in Italien

Am 07. Juli 2018 fand ein abschließendes Disseminationsevent zu unserem Erasmus+ Projekt ARTISAN in der Universität Palermo in Italien statt. Die Veranstaltung wurde von der Fakultät für Wirtschaft, Business und Statistik organisiert war für die Öffentlichkeit zugänglich.

Das Hauptziel der Veranstaltung war es, dem Zielpublikum die wichtigsten Aktivitäten und Ergebnisse des Projekts ARTISAN zu präsentieren. Dazu gehören vor allem das Schlungsprogramm, das CASEBOOK und die Online-Schlungsplattform des Projekts. Nach der Präsentation der wichtigsten Ergebnisse fand außerdem eine Podiumsdiskussion statt.

Das Projekt ARTISAN richtet sich an Unternehmer:innen von Familienunternehmen und traditionelle Handwerksunternehmen im ländlichen Raum Südeuropas. Ziel des Projekts ist es, zielgruppengerechte Unterstützungsstrukturen zu erschaffen, die ihnen helfen, ihren Geschäftsbetrieb auch über Generationen hinweg zu erhalten. ISOB leitet die interne Qualitätssicherung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert